Jubiläumsempfang im Hotel Jägerhof


(WK) Es war ein würdiger und gelungener Abend an dem zahlreiche Ehrengäste nebst unseren Mitgliedern mit ihren Partnern teilnehmen konnten. Im Ambiente des "Schützen" präsentierte sich der Jägerhof und wir uns von unserer besten Seite. Dr. M.Heinemann eröffnete unseren Jubiläumsabend mit einem Rückblick des Geleisteten. Verschiedene Gäste ließen sich es nicht nehmen Grußworte zu überbringen. Der Wimpel der Gouvenorin wurde unseren Präsidenten überreicht. R.Erben überbrachte Gratulationen aus dem Landtag in Magdeburg. Landrat H.Reiche ließ es sich auch nicht nehmen uns zu unserem Jubiläum zu gratulieren. Unser OB und LF M.Rauner war in doppelter Funktion als abschließender Redner in der glücklichen Lage das atemberaubende kalt-warme Büfett zu eröffnen. In geselliger Runde und mit netten Gesprächen konnten wir den überaus gelungenen Abend ausklingen lassen.

  • Lions-Jubi-001
  • Lions-Jubi-002
  • Lions-Jubi-004
  • Lions-Jubi-005
  • Lions-Jubi-007
  • Lions-Jubi-008
  • Lions-Jubi-011
  • Lions-Jubi-012
 


Presseschau

Besucher

Heute 9

Gestern 68

Woche 77

Monat 1756

Insgesamt 106465

Kommendes

  • 12.09.18 Lionsabend im Jägerhof
  • 11.12.18 Gemeinsamer Abend mit den Lions-Clubs Zeitz, Naumburg, Merseburg und den Rotariern aus Weißenfels mit Innenminister Stahlknecht
  • 14.12.18 LC Weihnachtsfeier im Jägerhof

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht: